Wir über uns

Firmengebäude Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen am Rande der schwäbischen Alb. Seit 1988 widmen wir uns ausschließlich der Herstellung hochwertiger Schals und Mützen.

Insgesamt 7 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Betriebsablauf. Das firmeneigene Gebäude beherbergt Buchhaltung, Musterung, Produktion, Ausrüstung, Lager und Softwareentwicklung. Die kurzen Wege ermöglichen uns hohe Flexibilität und vor allem die von unseren Kunden hochgeschätzten kurzen Lieferzeiten.

MusterungsPCs In unserem Musterungsbüro stehen zur Musterung ein Scanner und 2 PCs bereit. Hier entstehen nach Ihren Wünschen die Entwürfe für die Schals und Mützen. Die ausgearbeiteten Strickprogramme werden online zur Strickmaschine übertragen. Änderungswünsche werden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und, falls erwünscht, Ihnen per Fax oder E-Mail zur Abnahme zugesandt.

Strickmaschine Um den hohen Qualitätsstandard zu sichern produzieren wir für Sie auf modernsten Flachstrickmaschinen. Die insgesamt 6 Strickmaschinen garantieren dafür, dass es auch bei großer Nachfrage zu keinen Lieferengpässen kommt.

Photovoltaikanlage Unser Beitrag für die Umwelt:
Im Herbst 2005 haben wir eine Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. Seither speisen wir jährlich stolze 7000 kw/h Ökostrom in's Stromnetz ein.

Seitenanfang Zum Seitenanfang