Bildergalerie Farben Größen

GotoPudelmütze Pudelmütze GotoZipfelmütze Zipfelmütze GotoRappermütze Rappermütze

Mützen

Alle Mützen eignen sich bestens für alle sportlichen Betätigungen im Freien wie z.B. Skifahren, Snowboarden, Walking, Jogging, usw., als Geschenk für verdiente Vereinsmitglieder oder Anerkennung für erbrachte Leistungen.

Qualität für alle Mützen:

Unsere Mützen werden mit 100% Polyacryl gefertigt

Größen:

Alle Mützen können Sie in zwei Größen erhalten.

Pudelmütze:

Pudelmütze

Beschreibung:

Die modische Mütze bietet optimalen Tragekomfort und hält schön warm. Sie ist erhältlich mit und ohne Bommel. Die Einheitsgröße passt sich der Köpfgröße jedes Trägers optimal an. Ihr individuelles Piktogramm kann zusätzliche im oberen Bereich eingestrickt werden.

- Länge: ca. 29 cm
- Breite: ca. 21 cm

Zipfelmütze:

Zipfelmütze

Beschreibung:

Die flauschige Zipfelmütze ist ideal für alle Fans des Wintersports: Ob für Skiclubs, Rodelfreunde, Betriebsausflüge in den Schnee - mit Ihrer Mütze haben Sie garantiert Spaß.

- Länge: ca. 60 cm
- Breite: ca. 20 cm

Rappermütze:

Rappermütze

Beschreibung:

Pfiffiges Design in Superqualität! Die Rappermütze bietet Ihrem Logo eine optimale Werbefläche mit Sichtbarkeitsgarantie. Mütze mit hohen Tragekomfort, für alle Kopfgrößen geeignet.

- Länge: ca. 12 cm
- Breite: ca. 21 cm