Bildergalerie Farben Logos Gestaltungsbeispiele

Fanschals

Artikelbeschreibung:

Doppelt gestrickter Schal mit angestrickten Fransen. Durch eine speziell für die Schals entwickelte Stricktechnik verdreht sich der Schal auch nach dem Waschen nicht und die Kanten bleiben sauber aufeinander liegen. Besonders hervorzuheben sind angestrickte, flauschige Fransen. Fransen

Die Fanschals sind besonders beliebt als Anerkennung erbrachter Leistungen (Meisterschaft, Turniersiege ...) oder als Gastgeschenk für befreundete Vereine.
Auch bei Karnevalsvereinen erfreut sich unser Schal wachsender Beliebtheit. Vor allem bei Karnevalsumzügen erweist sich unser Schal als dekoratives und gleichzeitige wärmendes Kleidungsstück.

Maße:

Maße Kinderschal:

Auf Wunsch können wir Ihnen auch Kinderschals fertigen.

Qualität:

100% Polyacryl

Farben:

Die Schals können wir in den Farben: Marine, Rot, Blau, Gelb, Rasen, Weiss, Tanne, Grau, Schwarz, Orange, Lila und Weinrot liefern. Damit Sie sich die Farben besser vorstellen können sind die Garne auf der Seite verfügbare Farben. Bitte beachten Sie, dass maximal 2 oder mit Einschränkungen auch 3 Farben möglich sind.

Lieferzeiten und Mindeststückzahlen:

Die Lieferung der Schals erfolgt in der Regel innerhalb 10 Tagen nach Eingang der Bestellung, oft auch schneller! Die Mindeststückzahl bei Erstbestellungen beträgt 30 Stk. und bei Nachbestellungen 10 Stk.

Seitenanfang Zum Seitenanfang